Skip to content

Welcome to Tandem-Air

Take off with us: We offer tandem paragliding flights in Carinthia!

You are on holiday and look for an unforgettable adventure? You want to get a bird's eye view of Carinthia or look for an original present? In the weather favoured south of Austria we offer tandem flights in the most beautiful areas of Carinthia with a licensed pilot on your side.

With Tandem-Air - the number one in Carinthia - you will fly safely from the highest mountains to the most beautiful lakes. Tandem paragliding for everybody!

[wpvr id="7155"]

Our customers

Anja Krumbein
Anja Krumbein
2023-06-09
1000 Dank Markus und Team für dieses unvergleichliche Erlebnis!
Martin Strecker
Martin Strecker
2023-06-08
Coole Leute mit richtig viel Erfahrung. Alles super, selbst ohne Vorwissen. Spitzenmäßiger Flug über den Ossiacher See! Jederzeit wieder gerne.
Lars Lempert
Lars Lempert
2023-06-02
Ich hatte am Anfang etwas Angst und bedenken, aber Markus hat mir jegliche Angst genommen und den Flug zu einem absoluten Highlight gemacht. Vom Anfang bis zum Ende ein super Erlebnis, worauf ich mein Leben lang Stolz zurückschauen werde. Sollte ich wieder beruflich in der Nähe sein, fliege ich wieder mit 🙏👍👍
Andreas
Andreas
2023-05-31
Danke an Markus und dein Team es war ein tolles Erlebnis mit euch zu fliegen. Jederzeit gerne wieder.👍🏽😎
Monika Gaberscek
Monika Gaberscek
2023-05-29
Ich bin immer noch ganz überwältigt!!! Top-Organisation, Top-Information vor dem Flug und bei besten Bedingungen ein unvergessliches Ergebnis, über dem Ossiachersee zu schweben. Danke dem Team von Tandem Air und va. Markus, für diesen unvergesslichen Flug 👍🏻 Absolut empfehlenswert
J. Werner
J. Werner
2023-05-26
Wir waren gestern zu zweit dort zum fliegen (plus 2 Zuschauer die dies bei der nächsten Möglichkeit machen werden) Ein super nettes Team , man hat uns sogar vom Hotel in Velden abgeholt. Der Tandenflug war ein einmaliges Erlebnis von dem man noch lange zehren wird . Das Team und ihr Flugangebot ist uneingeschränkt zu empfehlen. Msn fühlt sich jederzeit sicher aufgehoben.Die Zuschauer warten am Landeplatz im Schatten und können alles ganz genau beobachten . Wer sich hier nicht gut aufgehoben fühlt sollte es lassen . Vielen lieben Dank noch einmal …wir kommen sicher wieder 🫶🏻💪🏻
Jutta Werner
Jutta Werner
2023-05-26
Absolut klasse Erfahrung Sehr nettes Team!! Dank meiner Pilotin Anna wurde meine Angst in eine sehr positive Erfahrung umgewandelt🤩 Ich kann das Team absolut empfehlen und komme wieder 🫶🏻
Peter van der Wal
Peter van der Wal
2023-03-20
Absoluut doen! Alles word rustig en duidelijk uitgelegd. De vlucht is fantastisch! Thomas bedankt!
A. D.
A. D.
2023-03-04
Markus! DANKE! Heute hat Markus,Nick und Thomas meiner Tochter und meiner kleinen Familie einen top Tag gezaubert "wortwörtlich" Wir möchten uns bedanken und behalten euch bestimmt lange in Erinnerung 😊
Sabrina Kasjens
Sabrina Kasjens
2023-01-04
Unvergessliches Erlebnis und traumhafte Aussicht. Vielen Dank an den Piloten Markus, der mir mit seiner netten und sympathischen Art von Anfang an die Nervosität genommen hat. Gerne immer wieder