Startseite » Über uns

Tandem-air - Das Team

Die Firma Tandem-Air wurde im Jahr 2000 von Hansjörg Kunkler gegründet und ist das erste Unternehmen, das sich im Kärntner Raum, vor allem an unserem Flugberg, der Gerlitzen, ausschließlich dem professionellen Gleitschirm- Tandemfliegen gewidmet hat. 2008 übernahm Markus Dobernig das Unternehmen und baut seitdem den Erfolg weiter aus.

Bei Tandem-Air fliegst du ausschließlich mit verantwortungsvollen Top-Piloten, die alle eine lange, unfallfreie Laufbahn als haupt- oder nebenberuflicher Tandempilot haben. Das ist uns wichtig.

Das Tandem-Air-Team bietet dir deshalb immer ein unvergessliches Flugerlebnis in sicherer Begleitung.

Unsere Piloten

Wir fliegen aus Leidenschaft

HochobirJahresabschluss Hochobir to RadsbergPosted by tandem-air on Sunday, December 27, 2015